Ausgewählter Beitrag

Niemals wünscht man sich eine solche Situation...




Ich war heute mit meinen KiGa Kindern auf einem öffentlichen Spielplatz, der eine wunderbare Wasserbahn hat und andere herrliche Spielmöglichkeiten. Es bot sich bei dem heutigen Wetter regelrecht an zu plantschen. Und unsere Kinder durften bis auf die Unterhose alles andere aussziehen.
Mehrere Kindergruppen waren ebenfalls dort anwesend.

Mißtrauisch beäugte ich einen in großer Entfernung stehenden Mann, der dadurch auffiel (für mich zumindest), dass er immer wieder hinter einem Busch verschwand um dann sogleich wieder hervorzuluken. Zuerst dachte ich noch, er verrichtet dort sein Geschäft, aber leider war an dem nicht so.  Da wir eh im Aufbruch waren, zogen sich unsere Kinder an, während ich die Plozei anrief um ihnen zu schildern, dass ich einen Mann sehe, der  o*n*a*n*i*e*r*t.
Die Polizei kam in weniger als 5 Min. und ich zeigte ihnen den Kerl, der da immer noch stand...
Ich selbst konnte nicht sehen, wie sie es geregelt hatten, aber zum Schluß kam die Polizisten zu mir, um mich zu fragen ob der Mann denn auch sein Geschlechtsteil gezeigt hätte, da dies wohl in letzter Zeit häufiger vorgekommen sei. Ich verneinte und mußte mit einem ziemlich blödem Gesicht dagestanden haben, als mir der Polizist erklärte, der Kerl hätte jetzt Platzverbot...nur wenn er sich offen gezeigt hätte, hätte man ihn festgenommen.




........................

Anne Seltmann 15.07.2009, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

sprachlos..
mich wundert es nicht.
die Gesetze sind mehr als
unverständlich in solchen Fällen.

vom 16.07.2009, 18.39
2. von barbara

und das auf einem öffentlichen Spielplatz.
Keine Anzeige, nichts?

sprachlos

vom 16.07.2009, 13.37
1. von Anette/Frau Waldspecht

Unbegreiflich ...
Wie? Er hat sein G-Teil dort schon häufiger gezeigt? Und nix passiert?
Platzverbot - da kann ich doch nur drüber den Kopf schütteln ...
Da muss wohl immer erst irgend etwas Schlimmeres passieren ...

vom 15.07.2009, 16.32