Ausgewählter Beitrag

Neulich im Museum...

Ratsch & Klatsch beim Kaffeeklatsch 2oo7

Klick aufs Bild



Ich liebe Kaffepötte und einige meiner Leser waren so freundlich und haben mir die Fotos ihrer Kaffeepötte gesendet. Es wird Zeit ihnen einen Ehrenplatz im Museum zukommen zu lassen
:-))

dumpr.net - fun with your photos

Anne Seltmann 22.08.2007, 00.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

O ooo! :-)))
Zuerst wollte ich da oben ins Wasser steigen... oder doch nicht, mich auf die blauen Stufen setzen und sinnieren.
Nu aber geh ich doch lieber ins Museum! Gut machen die sich, die Töppe! Und meiner so groooß. Naja, ich bin ja auch kein Zwergchen, aber da hab ich dir, glaub ich, eine ganz schöne Nuss zum knacken gegeben, wa? Haste gut und kunstvoll gelöst!
:ciao:
Tirilli

vom 22.08.2007, 02.04