Ausgewählter Beitrag

Neujahrs Gedicht







Wir wollen glauben
an ein langes Jahr,
das uns gegeben ist, neu,
unberührt, voll nie gewesener Dinge,

voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe,
Anspruch und Zumutung.
Wir wollen sehen, dass wir´s nehmen lernen,
ohne allzu viel fallen zu lassen
von dem was es zu vergeben hat,
an die, die Notwendiges, Ernstes und
Großes von ihm verlangen.



© Rainer Maria Rilke





In diesem Sinne
wünsche ich uns allen
ein gutes, erfolgreiches
und gesundes neues Jahr
2oo7
 

Anne Seltmann 31.12.2006, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Anne

Hi Anne,
auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, so möchte ich es dennoch nicht versäumen Dir und Deiner Familie für das Jahr 2007 alles Gute und viel Glück zu wünschen.

LG
Anne

vom 02.01.2007, 17.51
9. von Karl-Heinz

Hallo liebe Anne,
auch ich möchte Dir/Euch alles Gute für das Jahr 2007 wünschen. Vor allem beste Gesundheit.
LG Karl-Heinz
:rose:

vom 01.01.2007, 16.02
8. von Seekind

Dankeschön für's "erste-sein" ;) und nocheinmal gute Wünsche für dieses Jahr :)

Lg, Seekind


vom 01.01.2007, 03.45
7. von Bea

Liebe Anne,

dir und Karl einen besinnlichen Jahreswechsel. Die letzten Wochen haben noch einmal alle Kraft gekostet und wir wünschen euch ein energiegelades neues Jahr. Springt fröhlich rüber. Es kann nur besser werden :-)

Liebe Grüße Bea & Willi aus Moormerland :ciao:

vom 31.12.2006, 17.55
6. von Karin

Liebe Anne, auch ich möchte Dir einen guten Rutsch nach 2007 wünschen. Möge es Dir Gesundheit, viele glückliche Stunden, Freude und nicht zuletzt viele Worte bringen, die Du so gut verstehst, für uns alle in Wortperlen umzuwandeln.

Alles Liebe für Dich!:rose:

vom 31.12.2006, 16.51
5. von Eveline & Otto

Möge dein neues Jahr so voller Lachen, Glück und Freude sein wie das Blubbersmileyglas :marini1:

Alles Liebe und herzliche Huggels von Eveline und Otto :bussi:

vom 31.12.2006, 15.39
4. von Eulchen

Liebe Anne

ich wünsche Dir ein gutes, gesundes Neues Jahr mit ganz vielen Lichtblicken und schönen Begegnungen.

Ganz liebe Grüße

Eulchen :bussi:

vom 31.12.2006, 14.50
3. von Gabriela

möge es auch für dich ein Jahr mit positivem Charakter werden in dem es wie Champagner perlt bei dir
Ein *salud* von Herzen und viel :sunny: für drinnen

vom 31.12.2006, 12.22
2. von sravana

Liebe Anne
Danke für Deine Wünsche. Auch ich möchte Dir im neuen Jahr alles Liebe und Gute mit vielen schönen Stunden wünschen.
Liebe Grüsse

vom 31.12.2006, 11.41
1. von leonilla

einen guten rutsch verbunden mit den besten wünschen für 2007
lg leonilla und josef

vom 31.12.2006, 10.50