Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


      Kerstins Nostalgia



Kerstin möchte wissen:



Lebkuchen schon im Herbst???

Gehörst Du eher zu den Aufregern oder zu den Genießen? Oder regst Du Dich gar über die Genießer auf??



Ich denke, ich gehöre zu den Genießern. Allerdings beschränkt sich mein Genuss wirklich nur auf die Vorweihnachtszeit und über die Weihnachtstage hinaus. Ich käme gar nicht auf die Idee so früh weihnachtliche Leckereien zu essen....wohlmöglich noch am Strand, mit Sonnenöl-Fingern. Das würde mir die Vorfreude nehmen. Und so nimmt es auch den Kindern die Vorfreude auf einen lecker gefüllten Weihnachsteller, den doch der Weihnachtsmann oder das Christkind bringt. Oder?

Und wer jetzt schon Hunger hat auf Lebkuchen und Co der soll das tun...ich kann warten!

Gut, ich finds auch doof, dass man jetzt schon allerorten Weihnachtsgebäck kaufen kann, aber darüber aufregen? Es gibt weitaus Schlimmeres wo es wirklich lohnt sich darüber aufzuregen!

 

Anne Seltmann 19.09.2013, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Da gehe ich absolut mit Dir d’accord - mittlerweile jedenfalls - denn früher konnt ich mich ja durchaus aufregen, wie ich ja auch schrieb ;-)
Nein Lebkuchen mit Sonnenöl passt nicht ;-)
Lieben Gruß Kerstin
und einen tollen neuen Header hast Du
:daumen:

vom 24.09.2013, 20.49
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________