Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


Iniatorin Kerstins Nostalgia


Neugier = Wissen und Wissen macht angeblich high. Dann will ich mal Kerstin high machen


Sommerzeit = Eiszeit
Und die heutigen Fragen lauten:

1) Bist Du ein Eisfan?
2) Eis aus der Waffel, Eisbecher oder doch lieber Eis am Stiel?
3) Deine Lieblingseissorte?
4) Vermisst Du eine Speiseeissorte von früher im Handel?
5) Eis nur im Sommer oder am liebsten das ganze Jahr??


zu 1) Als Kind war ich ein Eisfan und ich verschlang es förmlich. IMMER war ich zuerst fertig damit, egal mit wem ich unbeabsichtigt konkurrierte.

zu 2) Heute esse ich hin und wieder mal Eis, aber es haut mich nicht aus den Latschen. Da ziehe ich doch lieber frische Erdbeeren vor.
O.K. wenn ich dann aber tatsächlich einmal Lust auf Eis bekommen sollte, dann unbedingt in einer Waffel. Pappe muss nicht sein...und warum unbedingt mehr Müll produzieren, wenns auch ohne geht!

zu 3) Haselnuss, Schokolade, Banane.

zu 4) Ich erinnere nicht, dass ich etwas von früher im Handel vermissen könnte, da ich eigentlich immer auf die eben genannten Eissorten zurückgreife.

zu 5) Bitte nur im Sommer.


Anne Seltmann 29.08.2013, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Ui - das ist ja klasse! Wissen macht high *gg*
Also nicht dass mein Projekt unter Drogen fällt oder so ;-)

Also mit mir müsstest Du nicht konkurrieren - denn Deine 3 Favoriten mag ich alle nicht ;-) Da würd ich Dir nix wegfuttern *lach*
Als Kind gabs das offene Eis nur in der nächsten größeren Stadt - vorher war da aber ein Bahnhofskiosk mit Eistruhe und der hatte das große Sortiment von Langn.... ;-) Daher weiß ich gut was ich heute vermisse *lach*
Danke fürs erneute Highmachen ;-)
Alles Liebe
Kerstin

vom 03.09.2013, 10.52
1. von Angela

Moin Anne
nein, Du warst nicht zuerst fertig... Du bekamst bestimmt immr viel weniger als die anderen...ging mir genau so *smile*
Ganz liebe Grüße
Angela

vom 29.08.2013, 21.48