Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


   Iniatorin Kerstin




Heute stille ich die Wissensdurst von Kerstin mit demThema:

DEIN AUFREGER DER WOCHE????

Aufregungsmodus an:


Hmmmm, ich schaue mir ja schon seit geraumer Zeit die Beziehung meines Sohnes zu seiner Freundin an. Jetzt Ex-Freundin...zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit.
Mich regt dieses Mädchen tierisch auf, so auch jetzt. Sie knallt meinem Sohn an den Kopf, sie wolle wieder ausziehen, nun sei entgültig SCHLUSS...kann es aber nicht sein lassen ihn ständig mit Telefonaten zu bombadieren, weil sie noch so viel mit ihm zu klären hätte. Auch fragt sie ständig nach wie es ihm denn gehe? Bitte? Tickts noch? Wie soll es einem schon gehen, wenn man verlassen wird...alle 4-6 Monate?
Entweder sie nimmt das Schlussmachen oder die Beziehung nicht ernst.
1 x sich trennen wollen kann ich ja noch nachvollziehen, aber 3 X ???

Aufregungsmodus aus!


Anne Seltmann 08.08.2013, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Hihi, jaja... die Jugend *LOL*
Allerliebste Grüße
Angela

vom 08.08.2013, 19.01
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3