Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


  Iniatorin Kerstins Nostalgia




Kerstin ist mal wieder unglaublich neugierig  ;-)
Dann will ich mal bereitwillig erzählen was sie so wissen will:

HAST DU EINE LIEBLINGS-HAUSHALTSTÄTIGKEIT?? UND WELCHE ARBEIT IM HAUSHALT KANNST DU SO GAR NICHT LEIDEN?????

Spontan würde ich jetzt sagen "Renovieren"   hasse ich!
Aber das gehört ja nicht zu den Alltäglichkeiten eines Haushaltes.



Ich wasche gerne ab, aber abtrocknen findet ich unglaublich doof und...ihr glaubt es nicht...ich bügel gerne. Dafür mag ich aber die Wäsche dann nicht zusammenlegen.
Staubsaugen gehört auch zu den Dingen, die ich gerne mache, aber wenn es um Staubwischen geht, bekomme ich die Krise. Dann fällt mir immer auf, dass ich zu viel Kleinkram habe  :-))
Ach ja, Kochen gehört zu meinen Leidenschaften. Da probiere ich alles aus was es nur gibt. Aber wenn es ums Backen geht, lege ich Vermeidungsstrategien an den Tag. Doch manchmal komme ich nicht drumrum.

So, das war mein Beitrag für Kerstin. Ich glaube sie würde sich freuen, wenn auch du erzählst was zu deinen Lieblings-oder Hasstätigkeiten im Haushalt zählt.


Anne Seltmann 18.07.2013, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Anne - meine Hochachtung - zwischen Hitze und Renovierungswahn auch noch meiner Neugierde nachhelfen ;-) Schön dass Du dabei bist!
So wie ich das hier überblicke bist Du der Aber-Typ ;-) Kochen ja, aber Backen nein *gg*
Ja das Staubwischen ist ein großer Grund warum ich beim Kauf von schönen Dekoartikeln immer zurückweiche ;-) Wobei ich es manchmal schade finde, aber der Staub ist ein großes Argument!
Lieben Gruß und Dir eine schöne Woche
KErstin

vom 22.07.2013, 12.38
1. von minibar

Boah, was du alles gern tust, meine Hochachtung.
Kleinkram haben wir inzwischen aussortiert, so geht es leichter mit dem Staubwischen.
Saugen tu ich ganz gern, aber Fensterputzen hasse ich.
Bügeln, nur, wenn es sein muss, ist ja zum Glück nicht mehr oft nötig.
Hemden meines Mannes sind fast alle bügelfrei, ich trage T-Shirts, wenn die gut aufgehängt wurden, brauchen sie kein Bügeleisen...
Liebe Grüße
Bärbel

vom 19.07.2013, 10.52
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3