Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG



Die heutige Frage lautet...




SCHÖNHEITS-OP!
Ja käme mich für in Frage! NEIN ich leg mich nicht freiwillig unters Messer!

Einem Schönheits-Ideal nachzurennen, ist schon fatal und es macht mich ärgerlich, wie Jugendlichen in Medien sugeriert wird, dass es trendy ist! Wenn aber aus irgendwelchen Gründen explizit der große Wunsch danach vorliegt, dann sei es jedem selbst überlassen, ich würde das nicht verurteilen.
Ob die Schönheit ein Risiko wert ist, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sollte man sich zuvor genauestens darüber informieren, was nach Schönheits-OP`s passieren kann.


Ganz wichtig aber erscheint mir die medizinische Indikation... dass ich die Möglichkeit habe, nach einem schweren Unfall z.B. Brandopfer,
darauf zugreifen zu können!
Das kann ich unterstreichen!!!








Anne Seltmann 12.07.2012, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

So sehe ich das auch.

vom 16.07.2012, 09.52