Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG





HAST DU SCHON EINEN PERSÖNLICHEN SOMMERHIT 2012??

...lautet die heutige Frage von Kerstin!

Mich haben die üblichen *raufundrunterdudelnde* Sommerhits nie wirklich gepackt...dafür bin ich zu sehr mit der Country-Musik verbunden/verwachsen. Und wenn ich mich entsinne, hat es noch nie eine Country-Song zum Sommerhit geschafft.

Ich mag Gracias a la Vida, das macht gute Laune, das verbindet mich mit Sommer, Strand und Meer. Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man abends am Strand ist, bei Kerzenlicht und Rotwein...ja, das macht Sommerlaune. Das wäre für mich MEIN Sommerhit!



Anne Seltmann 28.06.2012, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Zu der Frage wußte ich auch keine ausschöpfende Antwort. Habe es direkt bei Kerstin kurz beantwortet.
Schön, dass du auf Country stehst.

vom 01.07.2012, 12.09