Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG





SIE ist wieder da! WELCOME BACK liebe Kerstin!

Und gleich hat sie auch schon die erste neugierige Frage an uns!




Neues Jahr - gute Vorsätze!!
Hast Du Dir persönlich einen Vorsatz für 2013 gegönnt?


Eigentlich habe ich im laufenden Jahr ziemlich viele Vorsätze...die entstehen nicht erst, weil das neue Jahr vor der Tür steht, oder beginnt und noch ganz jungfräulich ist. Vorsätze habe ich auch über den Tag, die Woche, den Monat verteilt. Und vieles kann ich auch umsetzen...da bin ich einfach stark und auch guter Dinge.
Das Einzige was ich nach wie vor versuche...die meisten wissen es ja schon...ist das leidige Thema "Rauchen" Aber das ist noch nicht von meiner "Gute-Vorsätze-Liste" gestrichen.
Ich schaffe das  schon noch, immerhin haben meine Ex-Schwiegeltern (die halte ich mir als gutes Beispiel vor Augen) auch erst mit über 70 Jahren gemeinsam mit dem Rauchen aufhören können und sind darüber noch sehr alt geworden.

Den einzigen Vorsatz, den ich nicht erst erneuern muss, ist der, dass ich mir immer treu geblieben bin und bleibe. Und damit das auch funktioniert, brauche ich Menschen um mich, die konstruktiv mit meinen Wünschen und Zielen zusammenarbeiten.


Anne Seltmann 17.01.2013, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden