Ausgewählter Beitrag

Nein,

...Herr Wortperlen.
Ich will nicht immer schon um 14:oo Uhr ins Kino
Da bin ich meistens müde,weil das Hirn immer nach dem Mittagessen
blutleer ist.Und ich will im Kino nicht schlafen,ich will doch dann den Film gucken und konzentriert sein
Apropo gucken.Was gucken wir denn?Ach ja " München " steht auf dem Plan.

Da kommen die Erinnerungen wieder hoch,als am 11.Tag der olympischen Spiele am frühen Morgen des 5. Septembers 1972 ein arabisches Terrorkommando von acht Männern in das israelische Mannschaftsquartier eindringt.Erinnert ihr euch auch noch an diese dramatischen Stunden?

Anne Seltmann 26.01.2006, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Huch, Frau Waldspecht, ich bin beeindruckt :klatsch:

Ich sag auch nix ;)

frühreif??? augen
was'n dat??? lacher

vom 26.01.2006, 19.25
Antwort von Anne Seltmann:

frühreif..ist...wenn der apfel vom birnbaum fällt...oder wie hieß das schlanke tier mit dem rüssel?
3. von Frau Waldspecht

Ich verrate mein Alter net, ich verrat mein Alter net....*grins*
Ich war schon immer frühreif und hatte mit 16 meine eigene kleine Wohnung.
Das war kurz vor dem Attentat.
Von der Klosterschule direkt in´s freie Leben *sfg*
Mei, waren das Zeiten....

vom 26.01.2006, 18.07
Antwort von Anne Seltmann:

Ich verrate es auch nicht ...ich schweige ganz still

 

Du und frühreif?...Püh...ich auch
...allerdings zog ich mit 17 aus
und habe das nie und nimmer bereut...obwohl das auch meine schwersten Jahre waren...Schwamm drüber


2. von Frau Waldspecht

Ja, ich erinnere mich.
Wir waren kurz vorher von Bamberg in die Pfalz zurückgezogen, ich hatte Sehnsucht nach meinen Freundinnen und bin ohne Wissen meiner Eltern von Ludwigshafen nach Bamberg getrampt. Meine Eltern glaubten mich im Zug.
Ich war bei den Eltern meiner damaligen Freundin für 4 Wochen eingeladen und wir verfolgten als aktive Leistungssportler (ja, ich war mal bayerische Jugendmeisterin in der 4 x 100 m Staffel) natürlich das sportliche Geschehen und waren von der dramatischen Entwicklung sehr geschockt.
Und immer wenn ich heute Fürstenfeldbrück höre, denke ich mit Schrecken an den damaligen Terrorakt.
Den Film möchte ich auch sehen, aber erst wenn er auf Prmiere kommt, ich mag keine Kinobesuche.
LG Anette

vom 26.01.2006, 18.04
1. von Eveline

Da war ich 10 - nur ganz dunkel...

Viel Spaß im Kino - willst wissen, was ich um 14.00 gemacht hab? :coffee:

vom 26.01.2006, 17.44
Antwort von Anne Seltmann:

Ups,ich vergaß zu sagen,dass wir erst am Samstag in den Film gehen.
Aber neugierig bin ich schon,was du um 14:oo Uhr gemacht hast.
Oder weiß ich das schon?
Es gibt doch so`nen Film der da heißt"Ich weiß was du vergangenen Sommer gemacht hast" oder? Na, ich weiß das sowieso nicht


Tja und wie alt war ich da?Mal die Fingerchen nehme,hey,ich bin 4 Jahre älter als du.   Aber nicht weitersagen