Ausgewählter Beitrag

Nein...







...ich werde der Versuchung wiederstehen...ich werde der Versuchung wiederstehen...ich werde....arrrrrg ist das aber schwer. Herr Wortperlen macht den Weltbesten Kartoffelsalat und der ist schon fertig für morgen und steht auf dem Balkon...und die Frikadellen hat er auch schon vorbereitet.Gerade ist er noch mal einkaufen gefahren,nicht ohne Warnung an mich,dass die Frikkos abgezählt sind und im Kartoffelsalat kleine Bomben eingebaut seien...och menno




Anne Seltmann 23.12.2005, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von buzi

FROHE WEIHNACHTEN
und ein schönes fest :xmas:

vom 24.12.2005, 08.59
2. von buzi

ein frohes weihnachtsfest
und besinnliche feiertage!
wünsch ich dir von ganzem herzen! :xmas:

vom 23.12.2005, 20.30
1. von Frau Waldspecht

Hau rein!!!!! Du mußt doch probieren, ob nicht doch eventuell etwas Salz
fehlt ;-)).
Sag ihm einfach, die Waldspechtin hätte 2 Frikas stiebitzt.
Liebe Grüße von der etwas "besseren" Anette

vom 23.12.2005, 17.50
Antwort von Anne Seltmann:

Wer bekommt dann die Haue,du oder ich? Mein Herr Wortperlen würzt immer frei nach Schnauze und bisher ist ALLES immer sooooooooooooooo leggar...diese Ausrede würde er nicht gelten lassen...hach ist das schön,wenn man einen Mann hat der nicht nur gut kocht,sondern das auch noch gerne.
Übrigens wechseln wir Wochenweise,dann kocht er einmal  oder ich.



Und jetzt gehe ich doch naschen ,aber psssssssssssssssssssssssst