Ausgewählter Beitrag

Nach der Arbeit sollst du ruh`n...

oder tausend Dinge tun.

Wir lassen heute die tausend Dinge, die noch bezüglich unserer Renovierung zu erledigen sind. Wir haben Rücken...und Knie...und Hände...AUA!



pause





Wohn-und Schlafzimmer nebst Flur sind fertig gestrichen und mit Laminat verlegt. Heute werden lediglich die Leisten geklebt und dann machen wirs wie der liebe Herrgott für den Sonntag vorgesehen hat.


Ja, das ist das Schlafzimmer, eigentlich das Kinderzimmer. Aber uns reicht die Größe völlig, immerhin halten wir uns dort ja am wenigsten auf. 



edited file



Morgen ist dann endlich das Arbeitszimmer dran, welches derzeit so aussieht:



edited file


I mag nimmer...


Anne Seltmann 21.07.2013, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. Trackback von country national basketball association nhl jerseys advantage

...Take a look for more Information on that topic
[...]Wow, incredible blog format! How long have you been blogging for?[...]

vom 24.07.2013, 17.43
1. von minibar

Liebe Anne, 2 Zimmer fertig, jippie!
Stimmt, im Schlafzimmer halten wir uns am wenigsten auf, und trotzdem muss es ziemlich groß sein, da die Betten schon viel Platz wegnehmen, dann noch die Schränke mit ihrer Tiefe...
Dass ihr das alles allein macht, das ist stark.
Trägst du keine Schutzhandschuhe?
Klar, dass euch alles wehtut.
Übertreibt es nicht.
Logisch, irgendwo müssen die Sachen ja hin, solange 2 Raume leer sein mussten, lach.
Weiter alles Gute und dass ihr ohne Verletzungen alles gut zu Ende schaffen könnt.
Ganz liebe Grüße
Bärbel

vom 22.07.2013, 10.00
2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue Bücher



Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10653
ø pro Tag: 1,6
Kommentare: 29954
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6867
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3