Ausgewählter Beitrag

My Modern Art 2024/01


2024/01





Heute zeige ich euch ein Bild, das ich mit dem Adamski Effekt bearbeitet habe. Ich hatte das Segelboot schon in dem vorhergehenden Beitrag gezeigt. Und weil mir so nach Sonne ist, musste das Bild für den * Adamski Effekt herhalten.

Populär hatte es der britisch Fotografe George Adamski gemacht, der für seine unglaublichen visuellen Effekte bekannt ist. Dieser Bildbearbeitungs-Effekt geht unter anderem mit hoher Belichtung, leuchtenden Farben und intensiven Kontrasten einher.












[Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]









Anne Seltmann 24.01.2024, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Interessant! Im ersten Bild schwebt das Boot. :1:
Das Original gefällt mir persönlich besser.
Beste Liebgrüße
Tiger
::cat:

vom 25.01.2024, 06.25
2. von Elke

Noch nie gehört. Erinnert mich ein bisschen an den Orton-Effekt.
Das Originalbild finde ich sehr schön.
LG - Elke

vom 24.01.2024, 21.57
1. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
vom Adamski Effekt habe ich noch nie zuvor gehört - er sieht aber eindeutig spannend aus!
Alles Liebe, Traude
Hier klicken

vom 24.01.2024, 18.12