Ausgewählter Beitrag

Music is my life








Kürzlich habe ich folgende Musik in dem Film "Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht" gehört.  Das Lied  Mircale Hymn wird von * Susan Boyle gesungen .  Die Musik gefiel mir ausgesprochen gut, so dass ich erst einmal recherchieren musste, wer es sang.

Zum Film-Inhalt:

Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von Gladbury, so der Legende nach. Nur eine Kerze berührt er dabei und wer sie entzündet, der wird Zeuge eines echten Wunders.  


 


Ganzer Film in deutsch.

 

Miracle Hymn




[Namennennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 18.12.2023, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tiger

Danke für's Bereithalten, muß ich mir später mal in Ruhe ...

Sind Deine Sendungen immer noch nicht da?

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 18.12.2023, 14.15