Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 36




N° 36






Heute stelle ich euch mal den >> Schilderwald von Arti << vor, der 14-tägig immer Mittwochs stattfindet. Hierzu habe ich nur einen kleinen Auszug für die Collage verwendet. Es sind natürlich längst nicht alle.


Wobei geht es in diesem Projekt?

Ich zitiere:
"Bei der Schilder-Aktion könnt ihr alles posten, was euch so in die Quere kommt. Schilder aus dem Straßenverkehr, Kfz-Schilder, die vielleicht Worte ergeben, Tafeln bzw. Aufsteller vor Läden oder Restaurants, Schilder aus anderen Ländern, Schilderbäume und -wände und natürlich auch schöne alte Nasenschilder, Emailleschilder oder Willkommensschilder an Ortseinfahrten. Egal ob lustig oder ernst, groß oder klein, handgeschrieben oder gedruckt, rostig oder auf Hochglanz poliert, aus Holz oder aus Stein ..."










Anne Seltmann 30.10.2023, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heidrun ?

Danke fürs Teilen mit
MosaicMonday

...sogar Goethe gibt sich ein Stelldichein ?
Liebe Grüße von Heidrun

vom 01.11.2023, 17.33
2. von Kaeferchen

... und gleich mußte ich wieder um das "Einfahrt verboten"-Schild schmunzel

LG gabi


vom 30.10.2023, 21.28
1. von Arti

Vielen Dank, liebe Anne!
Ein wenig Werbung kann ja nicht schaden und ich muss so im Nachhinein sagen, dass ich total überrascht bin, wie viele schöne und lustige Schilder inzwischen entdeckt wurden. Es macht immer viel Spaß überall vorbeizuschauen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Arti :moin1:

vom 30.10.2023, 15.14