Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 32



N° 32




Es gab vor langer Zeit einmal ein Projekt, das da hieß "Hausnummern" Initiatorin war Vera mit ihrem nicht mehr vorhandenem Blog "alltagmalanders". Auf Facebook allerdings ist sie noch! Ebenso gab es ein weiteres Projekt "Dienstags geht's rund" von ihr, zu denen ich das nächste Mal Bilder auswähle!









Anne Seltmann 25.09.2023, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eileen

What a great theme for your photos and mosaic! My favorite is the house number on the sailboat. Take care, have a great day!

vom 27.09.2023, 17.30
2. von ::: Heidrun

Eine tolle Sammlung in Deiner Collage, liebe Anne.

Freue mich wieder, dass Du Deine Bilder mit
MosaicMonday teilst.

Hab` noch eine angenehme Woche mit lieben Grüßen aus dem Süden von Heidrun

vom 27.09.2023, 09.46
1. von Su

Liebste Anne.
Ich muss mal einen lieben Gruß da lassen. Es lief hier nicht so rund weswegen ich kaum Zeit hatte.

Die Idee mit den Hausnummern finde ich interessant. Da guckt man oft gar nicht so drauf.

LG Susi

vom 25.09.2023, 08.19