Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 29




 N° 29





Einige Bilder in meiner Collage hatte ich für Juttas Projekt "Ich sehe rot" schon einmal gezeigt. Unglaublich groß ist die Vielfalt an roten Objekten um uns herum. ROT ist die Farbe der Liebenden und die des Kämpfers, es ist die Farbe von höchsten Gefühlen: Kraft, Feuer und wilder Leidenschaft. In der Natur kommt rot natürlich vor und steht für Warnung und Anziehung zugleich. Rund um den Erdenball hat Rot eine ungeheure symbolische Wirkung.












Anne Seltmann 14.08.2023, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ::: Heidrun

Chic, diese Collage in Rot. Das gefällt mir sehr. Danke, liebe Anne wieder für Deinen tollen Beitrag zu MosacMonday. Macht mir wieder richtig Freude.

Liebe Grüßle von Heidrun

vom 17.08.2023, 14.45
2. von Eileen

Hello,
Love the pops of red and your photos and mosaic are lovely. Take care, have a great day!

vom 14.08.2023, 11.35
1. von Tiger

Dein roter MoMo ist fantastisch! Tolle Fotos hast Du kombiniert!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 14.08.2023, 08.29