Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 02



 N° 02




Links oben ziert mein ältester Teddy das Mosaik. Daneben befindet sich eine wilde Möhre mit Blick von unten nach oben.
Links im Bild hatte ich Törtchen mit verschiedenen Beeren ausprobiert und rechts davon seht ihr eine Bank, die sich in irgendeinem Museum befindet.












Anne Seltmann 31.10.2022, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ::: Heidrun

Den Teddy möchte ich sofort knuddeln. Toll, dass Du ihn immer noch hast. Danke für Deine Teilnahme bei MosaicMonday
Hab` eine angenehme Woche.
Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

vom 31.10.2022, 17.49
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links