Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter



  • Gute Materialien bei meinen Bastel,-Näh,-und Malaktionen sind für mich sehr wichtig.
  • Mein Smartphone ist aus dem Hause von A.p.p.l.e.
  •  Zeit einzuschätzen kann je nach Situation kurz oder aber auch lang sein . Hier habe ich einen tollen Beitrag dazu gefunden.
  • Angebliche Schnäppchen entpuppen sich oft als unglaubwürdig.
  • Da ist doch wirklich manchmal Vorsicht geboten.  Denn möglicherweise ist das Produkt nie zu dem angeblichen Normalpreis verkauft worden.
  • Einige Dinge zu zählen ist so eine kleine Macke von mir.
  • Blog-Beiträge zu schreiben, den Blog regelmäßig mit Inhalten zu befüllen und immer neue Themen zu erschließen, ist manchmal ganz schön aufwändig.
  • Es steht Ferienprogramm in meinem Hort diese Woche an und außerdem noch einige Vorbereitungen zum 60. Geburtstag meines Kollegen und zum Geburtstag unseres Küchenchefs .



 Das sind vorgegebene Satzfragmente von Martin, die ich mit meinen persönlichen Ideen ausgefüllt habe.





Martins...


bei Babs

Anne Seltmann 06.04.2015, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Wie recht Du hast - bei manchen Angeboten, vor allem im Internet, muss man wirklich genau hinsehen, um unseriöse Angebote zu erkennen.
Für die kommende Woche wünsche ich Dir und Deinen Hortkindern ganz viel Freude beim Ferienprogramm - natürlich auch bei den Geburtstagen. ;)

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 06.04.2015, 08.28