Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


1. Es geht los mit meinen Allergien. Erstere ist die Haselnuss.

2. Der Frühling ist zumindest meteorlogisch da.

3. Meine ersten Jahre und die damit verbundenen teilweise schlechten Erfahrungen im Heim,  kann ich nicht vergessen.
4. Ich habe eine Schwäche für … na was kommt jetzt wohl als Antwort? ERDBEEREN.

5. Zeit ist Facettenreich. Es kommt darauf an, auf welchen Teil der Wirklichkeit wir den Blick richten.

6. Seit ich wieder mich mehr auf das Nähen konzentriere, komme ich weniger dazu zu fotografieren.

7. Spiele spiele ich sehr sehr gerne mit meinen Hortkindern!

8. Ich freue mich auf diese Woche, weil der Geburtstag meines Sohnes  ansteht,  außerdem gibt es noch das eine oder andere Gespräch mit ihm, welches erledigt werden muss.






Martins...


bei Babs

Anne Seltmann 02.03.2015, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

das geht mir genauso - sobald ich mich auf ein Hobby konzentriere, kommen andere zu kurz. Dafür ist auch einfach zu wenig Zeit und der Tag bräuchte weit mehr als 24 Stunden. :(

Punkt 8 freut mich für Dich - geniesse es!

Viele liebe Grüße von Kerstin und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

vom 02.03.2015, 16.46