Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


Martins...








1. Heute muss ich noch ganz viele Bilder in die Drop Box legen, wenn es denn klappt.


2. Wenn ich an die Taufe unseres Enkelbuben denke, dann freue ich mich riesig. Immerhin sehen wir unseren Schatz dann wieder!


3. Der Haushalt ist immer mit Links geschafft.


4. Ich würde gerne viiiiiiiiel mehr Zeit haben wollen, für all meine Online Bild-Projekte. Meine Bilder zu vermarkten kostet tierisch Zeit!


5. Ich möchte einmal noch nach Borkum, das wäre so schön. Das letzte Mal war ich 1979 dort.


6. Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt. Aber ich muss das auch nicht.


7. Noch mehr Tricks in Photoshop möchte ich unbedingt lernen. Es gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten!


8. Diese Woche möchte ich noch viel an der Vermarktung meiner Bilder erledigen und außerdem einige Tricks in Photoshop sichten und ausprobieren.





Anne Seltmann 08.09.2014, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden