Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...








1. Heute ist Montag, was sonst?


2. Ich ärgere mich, dass ich mich ärgere.


3. Diese Woche muss ich noch arbeiten, dann kann ich in den wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub!


4. Über das Wetter kann sich ja wohl keiner beschweren.


5. Schon ewig habe ich in der Stadt nicht mehr geshoppt.


6. Aber das ist eigentlich auch nicht wichtig.


7. Denkt Donnerstag an Luise-Lottes Projekt ALLTÄGLICHKEITEN, sofern ihr da mitmacht. Sie hat dann 1jähriges Jubiläum ihres Projektes. Das Thema wäre dann Alltäglichkeiten’-Collage des letzten Jahres!


8. Diese Woche, also morgen, steht für und mit meinen Hortkindern der Botanische Garten an, ich freue mich auf den Mittwoch Vormittag. Da gehts mit meinen Hortkindern ins Projensdorfer Gehölz und im Anschluß mit ihnen zu einem Grillnachmittag bei meinem Kollegen und außerdem ist das meine letzte Arbeitswoche. *Freu*


Anne Seltmann 28.07.2014, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Dann wünsche ich dir schon mal einen tollen und erholsamen Urlaub.
Hast Du deine Story-Pics vorgebloggt? Soll ich bei sunny dann deinen Link setzen? Oder kommst du im Urlaub regelmäßig ans Internet?

vom 29.07.2014, 20.32
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Frau Tonari!
Wir fahren eh nur 1 Woche weg und ich werde dann vorbloggen.
Das Schlepptop und iPad ist immer dabei und so komme ich gut ins Internet.
Aber herzlichen Dank für dein Angebot, worauf ich sicherlich noch mal zurückkommen werde!