Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


Martins...











1. Zu Pfingsten sorgte das Tief Ela und das Hoch Wolfgang derzeit für eine rekordverdächtige Pfingsthitze.


2. Gewitter gab es hier in Kiel allerdings (noch) nicht, wie ich aus den Nachrichten entnehmen konnte.


3. Ich bin gespannt...


4. ...auf die weiteren Termine für meine Lymphdrainage. Nach dem ersten Mal kann ich tatsächlich schon meine Finger besser bewegen!


5. Auf unseren Enkelbuben freu ich mich riesig drauf. Den kleinen Mann bekommen wir in unserem Urlaub zu den Sommerferien präsentiert!


6. Wir bleiben, was den Urlaub betrifft, sozusagen im Lande und ihr?


7. Mit meinem Objektiv, welches mir der Liebste zum Hochzeitstag schenkte, bin ich richtig happy.


8. Für diese Woche steht ein 2. Lymphdrainagen-Termin ganz oben an, außerdem noch der Mühlentag, von dem ich gerade zurück bin und dann freue ich mich auf diese kurze Woche. Es darf gern mehr davon geben!



Anne Seltmann 09.06.2014, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Babs

Huhu,

Erstmals noch nachträglich einen tollen Wochenstart. :) Und eine Arbeitskollegin von mir bekommt auch Lymphdrainage. Bei ihr sind es die Beine.. Und es hilft ihr jedes Mal. :)
Ich wünsche. Ir hier ein Gewitter herbei.. Nach der Hitze wäre eine Abkühlung am Abend wirklich nicht schlecht.

Liebe Grüße
Babs

vom 10.06.2014, 08.10