Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter



Martins...





1. Diese Woche habe ich viel vor.


2. Sonne und Schnee, das würde jetzt passen. Schnee ist da, aber wo bleibt die Sonne?


3. Faulenzen, so ein richtiger Luschitag, das war am Sonntag.


4. Die guten Vorsätze platzen manchmal wie Seifenblasen.


5. Ich kann nur hoffen, dass das linke Ohr von mir nicht allzu viel Schaden nimmt, ob meines Tinitus.


6. Meinen Schreibtisch müßte ich mal ein wenig ordnen.


7. Ich freue mich dieses Jahr das erste mal auf Fasching mit meinen Hort-Kindern. Unser Thema wird sein "The secret garden"


8. Teamsitzung am Dienstag, Vorschularbeit am Donnerstag und Freitag Sprachförderung das habe ich diese Woche wie auch jede Woche geplant, außerdem steht Inventur an (ja auch Kindergärten machen Inventur) und dann möchte ich noch die ersten Utensilien zu meiner Faschingsverkeidung kreieren. Je früher desto besser!



Anne Seltmann 27.01.2014, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Petra

ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche woche, hier im Kiga machen die Inventur immer kurz vor den Ferien

vom 27.01.2014, 16.40