Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter N° 10







Der Tag gestern war nur doof, weil es gefühlt dauerhaft geregnet hat!

 

 Es hat nicht einmal gereicht, um kurz an die frische Luft zu gehen.

 

Ich hoffe, dass ich heute einmal hinauskann.

 

Für diese Woche habe ich noch einige Pläne,

 

die werde ich aber in Ruhe angehen.

 

Nächste Woche ist es endlich so weit. Wir fahren ins St. Pauli Theater (Hamburg) und sehen * Ulrich Tukur & die Rythmusboys "Es leuchten die Sterne". Darauf freue ich mich schon wahnsinnig!

 

Heute habe ich nicht wirklich etwas geplant, ich habe gerade wenig Lust und am Wochenende freue ich mich auf einige Basteleien, die ich noch ausprobieren möchte.






[ Das ist ein Lückentext. Die fettgedruckten Wörter sind Vorgaben! ]



[Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]












Anne Seltmann 11.12.2023, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anita

Dauerregen herrscht hier heute und ich bin auch ganz unruhig, weil ich viel zu wenig an der frischen Luft war. Die Pläne fürs Wochenende lesen sich super, viel viel viel viel Spaß dabei.
Hab eine gute Woche, Herzensgrüße
Anita

vom 12.12.2023, 16.46