Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 06/2024








Hat jemand dieses runde Ding am Himmel gesehen? Im Volksmund heißt sie Sonne.

 

Das geht so langsam aufs Gemüt, dass es nur noch grau in grau dort draußen ist. Heute Morgen hatten wir auch eine richtige Nebelküche und kalt ist es auch!

 

Es kommt hoffentlich bald besseres Wetter!

 

Heute möchte ich meine Drölfhundertmillionen Bilder sortieren und mit Hilfe eines Programmes, doppelte Bilder löschen. Mir ist aufgefallen, dass es da doch so einzige gibt.

 

Draußen ist es noch nicht so frühlingshaft, wie ich es mir wünsche.

 

Hier könnte es auch mal weitergehen, was die Sanierungen am Haus betreffen. Es läppert sich so dahin.

 

Für diese Woche habe ich 2 Physiotermine geplant und was das Wochenende angeht, da freue ich mich auf meinen 2. Sohn mit Schwiegertochter. Da besteht großer Erklärungsbedarf!






Anne Seltmann 26.02.2024, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden