Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

 Frau Waldspechts...
 





N° #124


N° #124




Ein Herz aus dem Kekswettbewerb in meinem Hort.
Bei diesem Wettbewerb waren zwei Kekse zum Probieren und ein dritter nur zur Ansicht bestimmt. Nach dem Wettbewerb waren dann alle Kekse zum Verzehr freigegeben. Als das Fest vorbei war und ich alle Kekse, die noch übrig waren, einsammelte, kam wesentlich später eine kleine Teilnehmerin (völlig am Boden zerstört) und suchte verzweifelt IHR Herz. Gott sei Dank konnte ich sie beruhigen und zeigte ihr, dass ich ihren Keks retten konnte.



Anne Seltmann 30.12.2013, 05.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mara

Sehr hübsch und sicher lecker.
LG und einen schönen Jahreswechsel
Mara

vom 31.12.2013, 00.09
1. von minibar

Oh wie schön.
Das ist ja ein ganz besonders schöner Keks, er wirkt richtig wertvoll.
Herzliche Grüße ♥
Bärbel

vom 30.12.2013, 23.25