Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N°69




N°69



N°#69


Ganz frisch auf den Tisch  ;-)


Nachdem es seit zwei Tagen wahnsinnig geschneit hat, verflüchtigt sich der Schnee so langsam. 
Gestern noch konnte ich das Herzerl zeichnen, heute kann ich wenigstens 
die Tischdecke die hervorlugt reinnehmen, damit sie zum Sommer wenigstens wieder trocken ist!





Anne Seltmann 10.12.2012, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Ein Schneeherz, wie schön!
Solch ein edler Untergrund.
Prima, dass du die Decke retten konntest ;-)
Bei uns soll am Mittwoch wieder Schnee-Nachschub kommen.
Herzliche Montagsgrüße ♥
Bärbel

vom 10.12.2012, 20.06
7. von Mathilda

Schönes Herzerl und es taut und schneit, taut und regnet...momentan weiß der Winter nicht was er will.

LG Mathilda ::cat:

vom 10.12.2012, 19.04
6. von TB

ja das mag ich auch :konfetti:

vom 10.12.2012, 16.07
5. von kalle

Tja, der Schnee kam so schnell wie er verschwand. Ein schönes flüchtiges Schneeherz - die Decke wird es überleben :) Aber ich sehe sie als schwarz/weiss an, oder sehe ich nicht mehr so gut?

Liebe Grüssle Kalle

vom 10.12.2012, 11.41
Antwort von Anne Seltmann:

Grad jetzt aber schneit es wieder wie wild. Mein Herz sieht man also nicht mehr.
Doch doch, die Decke ist blau, kommt allerdings nicht ganz so klar rüber!

4. von Mara

Schön dein Schneeherz. Auch bei uns gibt es reichlich Schnee. Ich wäre froh, wenn es taut.
LG Mara

vom 10.12.2012, 10.51
3. von Anette

Eine schockgefrorene Tischdecke ;-).
Und die auch noch in Blau ...
Auch hier taut es, ich hätte gerne zum Wochenende wieder Schnee. Bitte nicht früher - ich habe viele "Autotermine".
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 10.12.2012, 10.20
2. von Tränenherz

Ein wunderschönes Bild. :schaukler:

vom 10.12.2012, 08.58
1. von Jaris

Ein schönes Herz für die kalte Jahrszeit.
:konfetti:

PG Jaris

vom 10.12.2012, 08.10