Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 90 Montagsherz N°89


N°89




Ein leckere Torte, gekauft...






N° 90





Tiramisu selbstgemacht...
und weil ich es so langweilig fand nur den Kakao wild drüber zu streuen, habe ich schnell eine Herzschablone gebastelt um das heutige Montagsherz zu präsentieren.  Danach ließen wir es uns munden. Nun, mein Ding ist es nicht gewesen. Alle Welt schwärmt davon, ich nicht...ich bin dann doch eher für etwas Fruchtiges.






Frau Waldspechts...





Anne Seltmann 06.05.2013, 05.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Boah, das ist ja Verführung pur!
Obwohl ich das auch nur selten genieße...
Herzliche Grüße ♥
Bärbel

vom 10.05.2013, 11.01
4. von moni

Liebe anne,
die herzliche Verzierung ist Dir gut gelungen. Ich hätte mich nur "satt gesehen", denn ich mag nichts mit Sahne, weil ich es nicht vertrage.
Aber als Montagsherz ist es ein gutes Motiv!

Dein neuer "blauer Kopf" gefällt mir soooo gut, ich mag diese kleine zartblaue Üppigkeit.
Liebe Grüße
moni


vom 06.05.2013, 18.23
3. von Anette

Tolles Rezept - passend zum Anti-Diät-Tag ;-) ...
Doch - ich mag das, aber Fruchtiges lass ich auch nicht stehen ...
Herzliche Grüße, Anette



vom 06.05.2013, 10.33
2. von Margret

Hmmm, lecker Tiramisu und so herzig...
Gute Idee.

LG Margret

vom 06.05.2013, 10.04
1. von Mara

Ich bin auch mehr für fruchtige Kuchen, aber dieses Tiramisu schaut gut aus.
LG Mara

vom 06.05.2013, 09.35