Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 598





N° 598







Kürzlich habe ich bei Instagram  dieses Bild mit Einkaufwagen hochgeladen
Eine mir bekannte Bloggerin machte mich darauf aufmerksam, dass das etwas für das Montagsherz sei. 
Es hat ein bisschen gebraucht, bis ich es kapierte.







Nächster Termin ist der 
22. Januar 2024















You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

08.01.2024, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Heidrun ?

Ein gutes neues Jahr, liebe Anne ... und heute für Dich akustisch zum Vorlesen ein Zitat. Das Bild dazu formt sich vor dem geistigen Auge.

Liebe Grüße aus Augsburg, Heidrun rotes-herz

vom 14.01.2024, 13.35
11. von Angela

Moin liebe Anne,
stimmt. Ich sehe es auch regelmäßig. Man ist so was von "Alltagsblind". Allerdings scheue ich mich immer etwas davor, Herzen in Verbindung mit bekannten Marken zu zeigen. Darf man so etwas eigentlich? Dann finde ich bestimmt auch noch das ein oder andere Herzchen :-)
Viele liebe Grüße
Angela :5:

vom 09.01.2024, 06.16
Antwort von :

Ich habe jetzt das Logo unkenntlich gemacht...sicher ist sicher!
10. von Rina.p

Manchmal sind sie vor unserer Nase und wie sehen sie nicht. ::cat:

Liebe Grüsse

vom 08.01.2024, 16.01
9. von Diamantin

Ja, manchmal sieht man es nicht gleich.

Gesundes Neues Jahr liebe Anne.
Viele Grüße Anett

vom 08.01.2024, 15.04
8. von Christines Nostalgie

Liebe Anne, ich habe das Herz auch schon gesehen und finde es eine gute Idee. Um ehrlich zu sein ist es mir erst richtig bei deinem Foto aufgefallen, man achtet gar nicht so genau auf den Einkaufswagen. Chip rein und los geht es.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Christine

vom 08.01.2024, 11.29
7. von Tiger

Ja, ich finde die auch immer herzlich!
Liebgruß
Tiger

vom 08.01.2024, 10.11
6. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

du hast recht, weil man an manchen Stellen gar nicht auf ein Herz denkt!

Mein Herz :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 08.01.2024, 09.40
5. von Kaeferchen

nicht direkt in der Vorschau, aber bei großen Foto dann doch gleich entdeckt. daumenhoch

lg gabi

vom 08.01.2024, 09.33
4. von Anna

Hallo Anne,
bei Heidrun habe ich deine schöne challenge der Herzen gefunden, danke dafür, somit bin ich heute dabei.
Das Herz am Einkaufswagen habe ich tatsächlich noch nicht wahrgenommen,
obwohl ich diesen oft zur Hand hatte. Hab eine angenehme Woche , lieber Gruß von Anna


vom 08.01.2024, 09.15
3. von Lieselotte Haag

Guten Morgen liebe Anne
.....sicher realisieren die meisten Kunden es gar nicht wenn sie ihren Einkauf erledigen. Bin Kunde bei Edeka und kann bestätigen: der Slogan passt!
Liebe Grüße in deine Tag
Lieselotte



vom 08.01.2024, 08.39
2. von Wolfgang Weiland

;-)

vom 08.01.2024, 07.41
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
dieses Herz bei den Einkaufswagen von Edeka habe ich auch schon wahrgenommen. Überall wo man Herz zeigt
freue ich mich.
Ich hoffe, du hast einen herzigen Eintritt in die neue Woche uns sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 08.01.2024, 07.02