Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 596




 N° 596





Amerikanische Pfeifenwinde zwischen Efeu










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 11.12.2023, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta

Liebe Anne,
dein Wunsch war mir natürlich Befehl! :herzmalen: Ich habe meine kleine Bastelei hier verlinkt.
Deine grünen Naturherzen gefallen mir auch sehr gut. Solche Blattformen findet man auch nicht oft.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.12.2023, 12.30
Antwort von Anne Seltmann:



Da freue ich mich aber, liebe Jutta!

So hat es auch die Chance noch von anderen gesehen zu werden!

Vielen Dank!

6. von Diamantin

Oh...schön gesehen.

Viele Grüße Anett :ren

vom 11.12.2023, 20.58
5. von Rina.p

Die Herzchen aus der Natur. Wenn ich so eins finde, freue ich mich noch mal mehr.

Liebe Grüsse :jep:

vom 11.12.2023, 16.17
4. von Kirsi

Hallo liebe Anne,
das ist eine schöne Blattform (von der Pflanze höre ich jetzt zum ersten Mal), ich sende heute schon adventliche Weihnachtsgrüße zu Dir,
lieben Gruß und guten Wochenstart
Kirsi

vom 11.12.2023, 14.47
3. von Jutta

Hier klicken
Liebe Anne,
dein Foto beweist, Herzen behaupten ihren Platz rotes-herz auch wenn dies grün sind
Liebe Grüße

vom 11.12.2023, 09.30
2. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

zauberhaft, wie sich die Pfeifenwinde in den Vordergrund schiebt!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.12.2023, 08.22
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
so viele ansprechende Herzen zeigt die amerikanische Pfeifenwinde, schön dass du das entdeckt hast.
Mit so vielen Herzen muss es einfach ein wunderbarer Tag werden.
rotes-herz Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 11.12.2023, 06.36
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen Dank, liebe Karin Lissi!