Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 554




N° 554




Willkommensgruß bei meiner allerliebsten Lieblings-Schwiegertochter und Sohn Nr. 2










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 18.04.2022, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Allerliebste Lieblingsschwiegertochter? Gehe ich recht in der Annahme, du hast nur eine? :sarcastic:
Liebe Grüße – Elke

vom 18.04.2022, 22.38
8. von Gedankenkruemel

Solche nett Willkommen Grüsse, sind immer sehr nett.
Netten Rest-Ostermontag..
Herzliche Grüsse
Elke

vom 18.04.2022, 20.21
7. von Diamantin

Ein schönes herziges Willkommen.

Schönen Rest-Ostermontag und Viele Grüße Anett

vom 18.04.2022, 17.04
6. von Lina

Moin :1:

die Smilies sind ja herrlich!
:5:
Das hübsche Schildchen läd zum Klingeln ein.
Liebe Ostergrüße
Lina

vom 18.04.2022, 16.47
5. von Liz

Gerne nochmals liebe Anne,
ich hatte das Montagsherz vorher nicht gefunden - vielleicht hattest Du es aber auch noch nicht gepostet :-) und die Herzen vom Happy Monday passten auch gut ;-)
Sehr schön das Willkommensschild!

Nochmals liebe Grüße in den Ostermontag
Liz

vom 18.04.2022, 11.25
4. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein sehr schönes Willkommensschild. Da tritt man doch gerne ein.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.04.2022, 08.58
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
bei diesem herzigen Willkommensgruß tritt man gerne in die Räume ein, denn die Herzlichkeit
ist dort zu Gast.
Wünsche Dir für heute noch sonnige Osterstunden, liebe Grüße zu Dir von mir, Karin Lissi :herzmalen:

vom 18.04.2022, 06.42
2. von Nova

Na, da tritt man doch gerne ein wenn man so herzlich begrüßt wird :-)

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüsse zu

N sonne va

vom 18.04.2022, 05.34
1. von czoczo

Liebe Anne,
wunderschöne willkommen Grüße ... schon bevor man die Türklingel drückt , weist man das dort wohnen herzliche Menschen :moin1:

Liebe Grüße und schönen Ostern Montag noch
czoczo

vom 18.04.2022, 04.46