Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 546



 N° 546





Ich bin kein Freund von Bügelperlen, aber wenn es doch Geschenke von meinen Hortkindern sind...









Anne Seltmann 31.01.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra

Oh Gott, Bügelperlen, ja. Hör mir auf damit. Hier gab es mal welche für den Junior. Die hatte er mal auf dem Boden der Küche verteilt. 1.000 Bügelperlen!!! Suuuhuuuper! Es hat gedauert bis die wieder eingesammelt waren.

LG
Sandra! sonne

vom 31.01.2022, 16.42
7. von Diamantin

Wie hübsch.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 31.01.2022, 15.27
6. von Kaeferchen

Diese Perlen waren ganz modern als meine Enkel klein waren - und somit freute man sich über den einen oder anderen Untersetzter.

lg gabi

vom 31.01.2022, 09.55
5. von Liz

Guten Morgen liebe Anne,

verstehe ich gut es zu schätzen auch wenn es nicht unbedingt geschmacklich gefällt. Geht mir mit einigen Geschenken meiner Behinderten Menschen auch so :-)
Liebe Grüße, Liz rotes-herz

Mein Herz Hier klicken

vom 31.01.2022, 09.38
4. von Jutta K.

oh ja doch, dann freut man sich darüber sonne
Liebe Grüße

vom 31.01.2022, 09.31
3. von Jutta

Liebe Anne,

ich finde das toll, wenn Deine Hortkinder so an Dich denken.

Mein Beitrag für diese Woche: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.01.2022, 08.20
2. von Karin Lissi Obendorfer

Schon alleine was für Ideen deine Hortkinder für dich aufbringen um dir ihre
Zuneigung zu zeigen, lässt erahnen, was für ein lieber Mensch du bist.
Alles Liebe zu dir von mir, Karin Lissi

vom 31.01.2022, 08.12
1. von twinsie

deine Hortkinder verwöhnen dich ja richtig mit Herzen....find das soooooo lieb!!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 31.01.2022, 07.43