Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 541



 N° 541






Das Bild ist vom letzten Mittwoch, als es urplötzlich eisig wurde. Und Donnerstag hat es in Kiel angefangen zu schneien. Während ich diesen Post fertig schreibe sind es -7 ° C. Gefühlt ist es aber wesentlich kälter. Der Schnee liegt immer noch und ich freue mich wieder einmal Kinder draußen zu sehen, die mit dem Schlitten unterwegs sind. Leider wird der nicht ewig halten, denn laut Wetterprognosen wird es in dieser Woche wieder wärmer. Für Freitag sind 11 ° C angesagt. Da kann man ja fast wieder mit dem T-Shirt raus...aber nur fast.  
Kommt gut durch die Woche!








Anne Seltmann 27.12.2021, 05.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Diamantin

Tolles Herz.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 27.12.2021, 20.27
4. von Liz

Bei uns ist die ganze Schönheit leider wieder abgetaut ...
Mein Herz diese Woche eben noch fotografiert Hier klicken

Liebe Grüße und eine entspannte Woche
Liz

vom 27.12.2021, 15.52
3. von Elke

So kalt noch bei euch! Wir hatten und haben längst wieder Weihnachtsschmuddelwetter. Nichts mit Schnee, nur Regen. An Weihnachten auch mal Schnee-Regen :wuetend: Und auch hier soll es demnächst zweistellig werden.
Liebe Grüße - Elke

vom 27.12.2021, 13.32
2. von twinsie

auch bei uns ist es eiskalt und am Christtag kam Schnee......noch ist alles weiß, aber Tauwetter wurde vorausgesagt....

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 27.12.2021, 08.43
1. von Jutta

Liebe Anne,

schön schaut dein "eishaltes Herz" aus. Bei uns liegt nicht mal Schnee. Der ist noch weggetaut, bevor es so kalt geworden ist. Mit -10 Grad in der Nacht war es ganz schön heftig. Aber Du schreibst es ja, zu Silvester soll es auch zweistellig werden. Dann allerdings im Plusbereich.
Hier ist nun mein Beitrag für diese Woche: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.12.2021, 08.17
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links