Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 540


 N° 540






So langsam nähern wir uns dem Weihnachtfest... Alle Geschenke schon besorgt?  Menue-Reihenfolge auch schon geplant? 

Lasst es ruhig angehen!!!

Feiert Weihnachten nicht für andere, sondern auch für euch selbst! Weihnachten ist ein sehr spirituelles Fest, das seine Bedeutung verliert, wenn ihr nur Organisierende seid. Schenkt euch gemeinsame qualitative Zeit, schenkt euch Auszeit, schenkt etwas, was dem anderen guttut und nicht das Fünfhundertdrölfte Oberhemd oder Sockenpaar. Zaubert euch eine fröhliche, heimelige Atmosphäre, in der sich alle geschätzt und geborgen fühlen!










Anne Seltmann 20.12.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Diamantin

Frohe Weihnachten auch Dir liebe Anne.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 20.12.2021, 21.00
4. von Liz

Ein sehr hübsche, buntes Foto und Herz ;-)

Mein Herz etwas später - aber nicht zu spät ....Hier klicken
Ich wünsche Dir eine schöne 4. Adventswoche und entspannte Stunden bis Heiligabend
Herzlich - Liz

vom 20.12.2021, 18.48
3. von Heidi-Trollspecht

Das hast du sehr schön geschrieben Anne daumenhoch .
Wir wollen es dieses Jahr so machen. Keine Geschenke - einfach die Weihnachtszeit genießen ?.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 20.12.2021, 16.22
2. von Jutta

Liebe Anne,

schöne Worte hast Du zu Deinem weihnachtlichen Herz geschrieben. Genauso sollte Weihnachten gefeiert werden. Das ist viel viel mehr wert, als jedes Geschenk.
Ich habe zwar nichts Weihnachtliches für Dich, dafür kommt es aber von Herzen :smilie_heart: : Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.12.2021, 12.50
1. von twinsie

du hast ja so recht!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Wünsch dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Eva

vom 20.12.2021, 07.26
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links