Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #509



N° #509





Eine Buchauslage im Herzen meiner Stadt Kiel.
Ganz rechts unten das Buch habe ich auch tatsächlich. Das fiel mir erst jetzt beim Vorbereiten dieses Postings auf.

* "Was ich an dir liebe" ist eine Liebeserklärung an den Partner.

Zitat: In dem Buch werden tiefgründige, witzige und emotionale Fragen oder Denkaufträge gestellt, die alle nur ein Ziel haben: 

die Liebe zwischen zwei Menschen in Worte zu fassen. Das Buch ist das perfekte Geschenk – 

wenn es ausgefüllt ist, ist es zudem ein wunderschöner Liebesbeweis.



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 17.05.2021, 05.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Ich auch, ich habs auch! Ich habe es zu Weihnachten an meinen liebsten verschenkt. Mittlerweile gab es auch noch für Oma und Opa eines vom Enkelkind ausgefüllt. Da war die Freude auch sehr groß!

LG
Sandra

vom 18.05.2021, 14.50
2. von Liz

Eine herzige, schöne Werbung für Bücher - finde das gebührt dem Buch und passt!

Noch eine schöne Woche
Liz : rotes-herz :

vom 18.05.2021, 10.03
1. von Jutta Kupke

Das nenne ich mal eine ?liche Dekoration und Werbung für die Bücher !
Und dazu ein guter Tipp von dir, danke : rotes-herz :
Mein Herz findest du hier:
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 17.05.2021, 18.47
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links