Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #500



 N° #500






Als die Idee "Montagsherz" gebar

war mir gleich sonnenklar:

Ich bin dabei, das ist kein Scherz

und zeige wöchentlich ein Herz.




Ich hab`s geschafft, meine 500 ist auch voll

und finde die Idee nach wie vor megatoll.

Ein Hoch auf Anette, ein Hoch auf dieses Projekt,

ich stoße an mit einem Gläschen Sekt!



 

Ich gratuliere dir recht feierlich

auf die 500 glückwunderlich

und wünsche mir die 1000 voll

zu der ich dir auch Lobeshymnen  zoll.

 

 

© Anne Seltmann






Frau Waldspechts...





Anne Seltmann 15.03.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Diamantin

Ja Wahnsinn, schon so viele. Ich bin auch von Anfang an dabei.

Viele Grüße Anett

vom 16.03.2021, 19.42
7. von Rosi

super ;)
eine stolze Zahl

liebe Grüße
Rosi

vom 15.03.2021, 16.06
6. von Jutta

Liebe Anne,

das ist wirklich eine Gratulation wert und Du hast zum Jubiläum ein ganz zauberhaftes Herz kreiert.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.03.2021, 15.02
5. von Liz

Guten Morgen,

ach das ist ja bezaubernd in Bild und Text!!
Hab eine schöne Woche mit viel Herz :rotes-herz:
Liz

vom 15.03.2021, 10.14
4. von Kaeferchen

herzallerliebst gestaltet und gratuliert - den Gratulationen schleiße ich mich gerne an und bringe hier im Kommentar auch noch ein Herzchen unter :rotes-herz:

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 15.03.2021, 08.53
3. von Anette

Ganz herzlichen Dank für das tolle Gedicht und deine fleißigen Beiträge!
Sehr, sehr schöne Beiträge hast du gezeigt. Danke, danke ...
Mit lieben Grüßen, Anette
(Mein blauer Beitrag kommt in dieser Woche)

vom 15.03.2021, 08.47
2. von twinsie

so herzerfrischend sind deine Zeilen.......heute wird gefeiert und wir peilen gemeinsam die nächste magische Zahl an sonne !!!!

Liebe Grüße
Eva

vom 15.03.2021, 08.18
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
WOW 500 :rotes-herz: en sind zusammengekommen, das ist ja der pure Wahnsinn daumenhoch
Es ist ja auch ein schönes Projekt und ich denke, Du wirst die 1000 locker voll bekommen :konfetti:
Ein ganz zauberhaftes Herz hast Du heute für Annette gebastelt und dann hast Du für sie noch ein so schönes Gedicht geschrieben. Darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen.
Na dann ... Prost auf die 500 :champagner: und auf geht's, die nächsten 500 :rotes-herz: en warten schon :jep:

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Biggi

vom 15.03.2021, 05.07
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________