Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #452



 N° #452



 


Vorgestern bin ich an die Kiellinie gefahren, um hier und da ein paar maritime Eindrücke mit der Kamera einzufangen. Und während ich den Sucher auf scharf stellte, fiel mir auf, dass irgendetwas anders ist als sonst. So viel ich weiß, beginnt die Segel-und Yacht-Saison Anfang April und in vielen Häfen herrscht reges Treiben. Doch in Kiel haben aufgrund des Corona Virus viele Bootseigner erfahren, dass erst mal ans Auswintern nicht zu denken ist. Alle Yachthäfen mussten schließen. Nun liegen die meisten Segeljachten und Motorboote erst mal noch an Land und verharren in ihrem  "Winterblues" bis zum 19. März. Dann es heißt hoffentlich wieder "Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

 









Anne Seltmann 13.04.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
die Welt steht still, ob zu Wasser, zu Lande oder auch in der Luft. Eine sehr ungewöhnliche Situation und ein Anblick, an den wir uns nicht wirklich gewöhnen wollen.
Immerhin ist Dir durch das fehlende bunte Treiben dieses große Herz vor die Kamera gehüpft!
Schönen Ostermontag und liebe Grüße
moni

vom 13.04.2020, 14.33
3. von Jutta

Ja, liebe Anne, da sieht es ziemlich leer aus. Dafür hast Du aber ein Herz gefunden.

Einen schönen Ostermontag

Jutta

vom 13.04.2020, 12.21
2. von Katja

Aber dennoch ein sehr schönes Bild, das Herz hast Du gut gesehen.
Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

vom 13.04.2020, 11.38
1. von Jutta.K

Stimmt, außer dem Herz ist weiter nix zu sehen, kein Boot nur Wasser.
Aber, das wird auch mal wieder anders.
Herzen findet man scheint´s überall.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.04.2020, 10.40
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________