Ausgewählter Beitrag

Montagsherz 558




558





Ich bin ja eher der Duschmensch, doch wenn ich mich nicht wohl fühle, sei es weil ich krank oder gestresst bin, 
dann tauche ich ab in die Badewanne. Dabei ist mir aufgefallen, dass unser Stöpsel eine Herzform hat. Da wohne ich 22 Jahre in dieser unseren Wohnung und  habe das kürzlich erst entdeckt. 












You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 13.06.2022, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Charis{ma}

Ich hatte auch ein Herz gezeigt:
Hier klicken
LG Charis ::cat:

vom 14.06.2022, 20.01
4. von Diamantin

Gut gesehen. :lacher:

Viele Grüße Anett

vom 13.06.2022, 22.07
3. von Eva

Liebe Anne,
auch wenn du dieses Herz erst nach so langer Zeit entdeckt hast, ist die Freude darüber sicher umso größer!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 13.06.2022, 09.39
2. von Nova

Wie war es noch mit dem Wald und den Bäumen *gg* Manchmal echt erstaunlich was es noch zu entdecken gibt, und toll dass du es uns jetzt zeigen kannst.

Liebe Grüssle

Nova

vom 13.06.2022, 08.02
1. von Jutta

Liebe Anne,
es geht überall herzlich zu, selbst in der Badewanne. :herzmalen: Man muss es nur sehen. Eine schöne Entdeckung.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.06.2022, 07.33