Ausgewählter Beitrag

Montags...


einen Wochenstart hinzulegen, der mit Rückgradlosigkeit eines Kollegen beginnt und dann auch noch mit eingefangenen Grippeviren endet, ist nicht so prickelnd.
..
Ein heißes Bad, eine Couch und Aspirin sind jetzt genau richtig.
Schlapp machen darf ich jetzt nicht, da eine Kollegen schon fast 6 Wochen außer Gefecht gesetzt ist und auch danach für längere Zeit nicht arbeiten kann. Na prima...neue Kinder, eine neue FSJ-Kraft die eingearbeitet werden muß und meine andere Kollegin und ich hängen jetzt schon wieder nach unserem Urlaub in den Seilen.

Anne Seltmann 14.09.2009, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Warum kommt mir das so bekannt vor?
That's live ...
Leider ...
Alle Liebe!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ...

vom 14.09.2009, 17.40
1. von marion

ein ganz gewöhnlicher montag eben! :nein danke:
aber ich wünsche dir, dass der rest der woche immer besser und besser wird!
ganz liebe, mitfühlende grüsse an dich! :rose:

vom 14.09.2009, 16.50
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links