Ausgewählter Beitrag

Montags...

wenn man sich auf die Woche mit den KiGa-Kindern freut, und den Dienst antritt und sich schon wieder auf den Freitag freut, dann stimmt was nicht.
Eine Gruppe
Menschen mit Handicaps und sozialen Benachteiligungen die neue Wege in den Beruf bietet, sollte die ganze Woche die Kelleräume unseres KiGa renovieren. In den Kellerräumen befinden sich Toiletten und Therapieräume. Die mußten eigens dafür frei geräumt und können demzufolge nicht benutzt werden. Bei dem derzeitigem Wetter schlichtweg eine Katastrophe, bieten diese Räume doch ganz viel Ausweichmöglichkeiten für uns (Elementarkinder:22/Hortkinder:21). Nun gibt es Krankheitsfälle bei pfeil0.gif "newstart" und heute tat sich nichts in Richtung Renovierung. Und das bei DIESEM Wetter. Zur Zeit gießt es aus allen Wolken, da macht dann auch das Spielen mit Regenkleidung KEINEN Spaß.
Ich beantrage eine Suspendierung von Petrus

Anne Seltmann 21.01.2008, 20.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Nützt nicht, so ein Antrag, der Petrus hat beim chef ein Stein im Brett.
Bei uns: nur trüb, aber allgemeine Stimmung nicht besonders.

Duhuuu, Anne, bald kömmt der FRÜÜÜHLING!
Liebe Grüße!
tirilli :)

vom 22.01.2008, 01.44
2. von Eveline

Der Petrus ist schon in Ordnung, der ist nur momentan anderweitig beschäftigt :sunny:
Ich würd ihn sogar teilen, also schick ich mal ein paar gaaaanz lange Sonnenstrahlen zu dir da nach ganz oben :sunny:

Happy Huggeltag :bussi:
Huggels, Eveline

vom 21.01.2008, 23.52
1. von Lucki

Hola anne,
beim Wetter bin ich ganz auf Deiner Seite, unterschreibe jede Petition an Petrus.
Morgen soll es besser werden, schaun wir mal
Lucki

vom 21.01.2008, 22.15