Ausgewählter Beitrag

Monika Bleibtreu...



ist tot.
Ich bin erschüttert. Sie ist für mich eine der größten Schauspielerinnen überhaupt.
Noch vor nicht allzu langer Zeit habe ich sie in Hamburg life in einem  Theaterstück
in "Nachtgespräche mit meinem Kühlschrank" gesehen.
Bekannt durch viele Rollen: Hier erlaube ich mir die Liste von Wikipedia zu kopieren.


Anne Seltmann 15.05.2009, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von barbara

ja, das berührt mich auch sehr. Ich habe sie mal kennenlernen dürfen, weil ihr Sohn Moritz bei mir im Haus wohnte.
Das macht mich sehr traurig!

vom 16.05.2009, 15.51
2. von Quizzy

Ich kann mich noch gut an den Film "Marias letzte Reise" erinnern, auch bei "Ein starker Abgang" ging es ja um das Thema Sterben, mit dem sie sich wohl intensiv beschäftigt hat.
Ja, eine wirklich herausragende Schauspielerin ist von uns gegangen.

Liebe Grüße
Quizzy

vom 16.05.2009, 10.05
1. von Horst

sag mal... woher bekommt man denn so detailliert recherchierte Informationen über eine Person. Kompliment. Da hat sich aber jemand richig viel Mühe gemacht. Wußte gar nicht, daß Monika Bleibtreu so viele Filme gemacht hat. Ich hatte sie seinerzeit in "Die Manns" gesehen und war begeistert von Ihr. Auch ich bin über ihren Tod erschüttert :rose:

vom 16.05.2009, 00.05
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links