Ausgewählter Beitrag

Monatsrückblick...

wird es hier nicht mehr geben, immerhin kann man das Eine oder Andere eh hier lesen. Evtl. setze ich dann immer ein Foto des Monats hier ein. Fotografieren ist im Moment sowieso mein Highlight

So will ich schon gleich das 1. zeigen und euch ein wenig  teilhaben lassen, wie meine Versuche mit meiner neuen Kamera sind.


und manchmal sehen...

zoom

Schon besser, gell?


Anne Seltmann 30.09.2007, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von shayanna

:klatsch: einfach toll !
an nachtfotos hab ich mich noch nie herangewagt...

dem link bin ich natürlich gefolgt...
die schottlandfotos sind ja wirklich einmalig... und wecken sehnsucht !
schottland steht ohnehin auf meiner "urlaubswunschliste"

lg und hab einen schönen tag !
*umarm*


vom 01.10.2007, 12.01
3. von Bea

Boah macht die klare Bilder. Ich weiß nun wer mit dem Äuglein sehnsüchtig schielt... aber sicher hat er sie auch bald :-)) Der Geburtstag rückt ja näher und näher *gg*

Und danke für das tolle Telefonat. Habe den ganzen Nachmittag unter blauem Himmel am Rhein :coffee: Milchkaffee getrunken und geplaudert.

Gutes Nächtle meine Liebe :ciao:

vom 30.09.2007, 22.25
2. von Eveline

Schööön :klatsch:

Das klappt schon gut, viel Spaß beim Weiterüben :marini1:

LG Eveline :bussi:

vom 30.09.2007, 15.21
1. von Frau Waldspecht

Klasse ...
Bravo, du hast ja die Kamera voll im Griff! Mit Stativ oder hohe Iso?
Gell, es macht Spaß!
Mit liebem Gruß, Anette


vom 30.09.2007, 13.10
Antwort von Anne Seltmann:

Na, im Griff möchte ich noch nicht sagen :-))

Kein Stativ und nur auf Nachtfoto gestellt. Keine anderen Einstellungen übernommen, weil ich das eh im Dunkeln nicht sehen kann
Liebe Grüße zurück