Ausgewählter Beitrag

Monats-Rückblick

Wort/Satz des Monats: Raspberries, Strawberries
Friseurtermin: 17. März...2 Pfund leichter
Arzttermin: Zahnarzt, immer wieder...och menno
Bester Film:
LA VIE EN ROSE
Buch des Monats: Edith Piaf
Song des Monats: China Hier
Getränke: Kaffee, Wein und Bier...schöner Mix *hihi*
Essen: Guckst du pfeil0.gif hier
Erfahrung des Monats: Werteprediger, die eine Leiche im Keller haben
Freude des Monats: meine Familie
Hassobjekt des Monats: mein Kollege
Leidenschaft des Monats: Der beste Ehemann von allen, immer wieder
Geburtstagskind des Monats: mein Bruderherz
Stimmung des Monats: meistens heiter wenig wolkig
Bild des Monats:


 

Anne Seltmann 31.03.2007, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helmut

Das mit dem Arzttermin kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich hab jede Woche einen - viermal hintereinander. Bei jeder Behandlung bekomme ich gratis vier Spritzen "verpaßt" die nur vier Stunden anhalten.
Einen guten Start in die neue, kurze Woche wünscht
Helmut aus dem Kraichgau

vom 01.04.2007, 19.46
3. von sravana

Dein Header ist mir erst jetzt aufgefallen :bravo:

vom 31.03.2007, 12.19
2. von sravana

Interessant und schön zu lesen, besonders dass die Erdbeere das Bild des Monats ist.
Einen Monat so anzusehen finde ich eine super Idee. Für mich werde ich dieses auch versuchen zu tun. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Anne. Herzliche Grüsse

vom 31.03.2007, 12.16
1. von Birgit

"Werteprediger, die eine Leiche im Keller haben" *gg*

ist es das, was ich mit "zweierlei Maßstab messen" oder "Doppelmoral" bezeichne?

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Birgit

vom 31.03.2007, 09.53