Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° 16



N° 16









Original

Das Steuerrad der Gorch Fock.













Anne Seltmann 13.09.2022, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Hallo Anne,
mein Projekt habe ich aus der Versenkung wieder hervor geholt, dort hat es länger geschlummert :4:
Aber ich dachte, man kann es ja mal wieder versuchen, vielleicht findet es wieder Mitstreiter. Falls es wenig Anklang findet, mache ich für mich alleine weiter, denn ich habe wieder meine Lust am digitalen spiel entdeckt.
Ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße und dir noch ein Dankeschön für die Verlinkung

vom 21.09.2022, 09.13
2. von Escara / Esther

Liebe Anne rotes-herz
das Steuerrad der Gorch Fock ist beeindruckend. Eine schöne Idee, mit den vier Teilen, gefällt mir sehr gut. Habe gestern mein MMA ebenfalls hochgeladen, ist ziemlich kunterbunt :lacher:
Liebe Grüsse
Esther :herzmalen:

vom 16.09.2022, 14.42
1. von Elke

Du bist ja gerade mal wieder sehe maritim drauf, liebe Anne. Aber mach doch das schöne Steuerrad nicht kaputt, bitte :4:
Mir gefällt das Originalfoto ausgesprochen gut.
Liebe Grüße – Elke

vom 13.09.2022, 20.41