Ausgewählter Beitrag

Mit einem lachenden und weinenden Auge...

werde ich morgen die Reise in die rheinländische Region tun. Lachend, weil mein Bruder Geburtstag hat (Insider wissen wie wichtig das ist) Weinend, weil die pfeil0.gif beste Freundin nicht da ist, bei der ich so gerne einen Zwischenstop eingelegt hätte.
Tja, wieder ist ein Jahr vorbei und wieder fahre ich, um den Geburtstag meines Bruders zu feiern. Voll gepackt mit Dingen , die immer noch benötigt werden.
So viel Zeit ist ins Land gegangen nach dem Tod unserer Mutter und ich habe immer noch keine Zusage für einen Platz in den hiesigen Wohnheimen. Aber ich/wir geben nicht auf!
Für die "Familienmitglieder": Alle Anfragen bezüglich meines Bruders, laufen nur noch über mich. Das sind gut gewählte Gründe (es hat einfach viel zu viel Stress für meinen Bruder bedeutet) und wer dazu Fragen hat, kann mich ja kontaktieren!

Anne Seltmann 27.03.2008, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden