Ausgewählter Beitrag

Misslungen...




...würde ich das nicht nennen, wenn 250 g Mehl an meinem Marmorkuchen fehlen. Ich muss mir noch einmal den Messbecher anschauen.. Was ich da wohl verwechselt habe? Okay okay, er ist ein bißchen aus der Form geraten aber...ich würde sagen, er ist richtig fluffig und schmeckt saugut...vor allen Dingen wo er jetzt noch warm ist.

Anne Seltmann 04.01.2007, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Das sieht aus, als wär ein Dominostein in deinem Marmorkuchen :groehll:
Sorry, ich bin da grad etwas "vorbelastet" lacher
Ich hätte grade auch einen Guglhupf hier, ich könnte ja den Marmor reinbasteln :klatsch:

Liebe Anne, ich wollte dir ganz einfach ein schönes Wochenende wünschen :marini1:

Huggels *lach*
Eveline :bussi:

vom 05.01.2007, 20.08