Ausgewählter Beitrag

Meine Statistik...



...im kulturellen Bereich sieht seit 1997 wie folgt aus:

40 Kino-
15 Konzerte-
11 Theaterbesuche


Und da ich alle Eintrittskarten aufhebe,
würde ich sie gerne auch einrahmen
Ärgerlich,dass aber oft die Karten
(obwohl ich immer darauf aufmerksam mache)
unschön eingerissen werden


Anne Seltmann 26.04.2006, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Noch so eine :groehll:
Von mir kriegen sie auch immer eine Ermahnung und wenn sie bei der ersten Karte nicht artig sind kriegen sie von der zweiten nur noch ein klitzekleines Eckchen hingereicht - hilft aber nicht immer :wuetend:

Ist interessant, ich hätte viele Jahre zurück - aber wann soll ich nur die ganzen Kalender durchschauen...?
Mal auf die To-Do-Liste setzen :)

Schön's Nachmittägle und immer noch Gute Besserung *tempoundguzireich* :bussi:

vom 26.04.2006, 14.22
3. von Kerstin

Schon interessant was man-frau so alles aufhebt! *g* Aber mir nicht unbekannt. Meine Sammlung reicht bestimmt bis 1986 - aber ich befürchte sie ist nicht vollständig!
Nun wüd mich natürlich noch interessieren was Du da so alles angeschaut hast! :ciao: LG Kerstin

vom 26.04.2006, 13.37
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Kerstin,mal sehen...die Liste habe ich gerade von meinem Mann kopiert...vielleicht sende ich sie mal

LG Anne

2. von Frau Waldspecht

Soll ich dir jetzt den statistischen Mittelwert ausrechnen? *sfg*
Eintrittskarten einrahmen? Hascht sonst nix Besseres zu tun? Bring sie mit, ich laminiere sie dir ein...
Ach, es regnet... ich wäre gerne in den garten gegangen. Mist auch!
Liebe Grüße, Anette

vom 26.04.2006, 13.31
Antwort von Anne Seltmann:

Ja klar...bitte mit allen Zahlen im Enwert *fg* Wenn man krank geschrieben ist,kommen einem die witzigsten Ideen

Huch,wo ist Regen? Bei dir? ohje ...komm vorbei,ich snnt es

1. von Veety

So eine Statistik kann ich leider nicht mehr führen. Nachdem der Grundstock der ehemaligen Sammlung (beginnend mit Deep Purple ... dass mich meine Eltern da gelassen haben, da war ich 12 oder 13) bei irgend einem Umzug den Weg des Vergessens gegangen war, habe ich die Karten nicht mehr gehortet ...

vom 26.04.2006, 13.11
Antwort von Anne Seltmann:

Ach ich könnte ja auch noch alte Erinnerungen herauskramen,diese Statistik habe ich nur geführt,seit ich mit meinem besten Ehemann von allen (meine Jugendliebe) zusammen gekommen bin)
Ich habe ab da wieder angefangen zu sammeln