Ausgewählter Beitrag

Meine Nerven



2:0

Deutschland:Schweden




 

Anne Seltmann 24.06.2006, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

War zwar mit Zahn-Nerven beschäftigt, aber sogar ich hab's gesehen :klatsch:

Und nen Bericht über die Windjammerparade - FotosFotosFotos büddebüddebüdde :groehll:

Huggels, schönen Sonntag! :bussi:

vom 25.06.2006, 10.14
Antwort von Anne Seltmann:

Du armes Hascherl....*ganzdollmitleidmitdirhabe*

Zur Windjammerparade gibt es wenig zu erzählen,Bilder sind zum Teil nix geworden,da wir das Licht auf der falschen Seite hatten...grummel


Dir auch einen schönen,aber schmerzfreien Sonntag
4. von Frau Waldspecht

Mei Nerve? Karl, mei Drobbe...
(Übersetzt: Meine Nerven? Karl, ich brauche meine Tropfen *sfg*)
Tolles Spiel, alle anderen Nationen sind nun ein Ge Heim-Tipp...
:bussi: Anette

vom 25.06.2006, 01.29
3. von Traummond

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juuhuuuuu es bleibt weiterhin spannend. ohhh freu mich !!!

Es bleibt also weiter alles offen, ich hab ja von anfang an gesagt wir werden weltmeister :klatsch:

LG
Traummond

vom 24.06.2006, 23.12
2. von Tirilli

P.S. jedes Mal wenn ich hier reinklicke (und das ist gar nicht so selten wie es wirken mag *Kommentarfaulpelz bin* genieße ich den wuuuuuunderbaren Header! Der weckt so sehr Lust am Meer, man kann es förmlich riechen!
Büdde für Tirilli noch ein wenig lassen!! Ja? *g* Büddedange!!
*winke*
Tirilli

vom 24.06.2006, 19.14
1. von Tirilli

aha! Gut, dass mir mal einer sagt wie es ausgegangen ist. Dange! ;-)
*dir einen Cognac rüber schiebe* Hast du dafür ein bisschen Butter für mich? Die ist mir ausgegangen. Naja... ;-)
Liebste Grüße :hy:
Tirilli

vom 24.06.2006, 19.10